Referenz Fritsch 2017-10-31T15:49:52+00:00

Kunden.

ARBEITGEBER.

Meine Arbeitgeber und Kunden sind aussergewöhnliche Persönlichkeiten.
Sie haben mein berufliches und manchmal sogar mein privates Leben um interessante Facetten bereichert.

Dr. Gerhard Fritsch / SPAR Österreichische Warenhandels-AG
Konzernmarketingleitung

Gesunde Ernährung für Kinder im speziellen, aber auch für die ganze Familie ist für SPAR ein großes Thema. Das „Fest am Himmel“ hat uns nicht nur bei unseren Bestrebungen unterstützt, Wissen über eine gesunde und bewusste Ernährungsweise zu vermitteln, sondern auch einen großen Beitrag zur Entwicklung unserer Bio-Eigenmarke SPAR Natur*pur in Wien und Umgebung geleistet.


 

Bettina Wiedenhofer-Peternell Marketing_Events_Kundenbindung

Telefon: +43 2243 330 56

Handy: +43 664 44 56 218

Fax: +43 2243 330 564